COMPONO®

„EIN INNOVATIVES VERFAHREN EROBERT DEN MARKT“

Die prunkvollen Fassaden historischer Bauwerke lassen oft gar nicht erahnen, wie geschädigt die Bausubstanz dahinter sein kann. Häufig sind es die Deckenbalken, die unter ihrer Last derart zu leiden haben, dass sie sich im Laufe von Jahrzehnten und Jahrhunderten so verformt haben, dass sie dringend einer Stabilisierung bedürfen. Um diese Sanierung bei einem geringstmöglichen Eingriff in die historische Bausubstanz und niedrigsten Kosten durchführen zu können, wurde das Polymervergusssystem COMPONO® entwickelt. Um das Verfahren als Marke zu etablieren, entwickelte Monumedia eine umfassende Marketingstrategie. Im richtigen Mix aus klassischen Werbemitteln sowie Direkt- und Onlinemarketing ist das System so am Markt ideal positioniert.

Ort: Klettbach
Rubrik: Marketing
Ausführungszeitraum: 2017 - 2018
Aufraggeber: Bennert GmbH, Betrieb für Bauwerkssicherung
Umsetzung: Corporate Design, Webseite, Messestand, Modell, Präsentationen, Flyer, Visitenkarten, Roll-Ups, Merchandising